Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vietnam Restaurant Dahlem bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Raffaela
23 Jun 2026 um 1:53
Es war wie immer sehr sehr lecker.
Marko
6 Jun 2026 um 11:23
Wirklich traurig für die vietnamesische Küche. Keine Kräuter oder Gewürze. Der Lachs war definitiv alt. Schlechtes Kantinenessen. Das war unsere erste und letzte Bestellung
Philipp
5 Jun 2026 um 18:56
Sehr gut
Jan
25 Mai 2026 um 23:37
Alles schick.
Armin
21 Mai 2026 um 21:16
Sehr lecker...
Benjamin
14 Mai 2026 um 19:06
Super!
Heike
5 Mai 2026 um 11:32
Lecker war es und noch heiß. Große Portionen. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
M
3 Mai 2026 um 22:07
Das Essen war lecker, gut verpackt und schnell geliefert
Anton
30 Apr 2026 um 21:07
Ich weiß leider nicht wo ich anfangen soll… Das Sushi war leider eine Katastrophe! Die Rollen waren leider ZU groß, als das man sie überhaupt essen konnte. Der Fisch hat getropft und hatte keinen Geschmack und die Avocado war einfach nur steinhart… Schade